USrael hat in den vergangen Tagen ihre Aggression gegenüber der Welt nicht mehr verstecken können. Nach dem ganzen propagandistischem Gerede der beiden Weltdiktatoren Israel und USA, nach den ganzen angeblichen Friedensplänen, nach den ganzen angeblichen Friedensverhandlungen, nach dem angeblichen Streben nach der Zwei-Staaten-Lösung, löst sich all dies in Schall und Rauch auf und das wahre Gesicht jener Weltdiktatoren und ihre gemeinsamen Verbrechen sind nun offengelegt worden.
Es ist wahrlich die Zeit gekommen, in dem das Kapitalistische System zusammenbricht, das Volk erwacht ist und der Imperialismus an seine Grenzen gelangt ist. Es ist die Zeit gekommen, in denen die Ausreden nicht mehr gelten. Die Zeit, in der sich Taten und Worte zu widersprechen beginnen.
Wie kann USrael tatsächlich eine Zwei-Staaten-Lösung anstreben und gleichzeitig die Aufnahme Palästinas in die UNESCO verwehren wollen? Und das ganze, während die absolute Mehrheit Palästina als einen ((noch) grenzenlosen) Staat anerkennen will? Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Es ist nämlich augenscheinlich nur Propaganda gewesen und lediglich ein Werkzeug in den Händen USraels um u.a. Zeit zu schinden. Genug Zeit um den Imperialismus weiter voranzutreiben. Genug Zeit, um weitere (illegale) Siedlungen zu errichten, genug um noch mehr Menschen zu morden und zu unterdrücken. Genug Zeit in den Augen der Zionisten und doch so wenig, dass sie vergänglich ist. Wie kann Israel legal und offiziell, Palästina u.a. durch weiteren Siedlungsbau bestrafen (!), obwohl Palästina weder USrael noch jemand anderem Unrecht getan hat, sondern im Gegenteil, lediglich ihr legitimes Recht mit Zustimmung der Mehrheit eingefordert hat. Wie kann die Welt dabei reglos zusehen? Wie können unsere angeblich transparenten und offenen Medien, die nur so vor Redefreiheit sprießen sollen, darüber schweigen? Wo ist nur unsere Weltpolizei (USA), welche sonst immer sofort aufschreit wenn irgendwo ein völkerrechtswidriges Verhalten auftritt? Wo ist unsere Deutsche Bundesregierung, die doch angeblich den Stopp der Friedensgespräche so bedaure?
Die Karten liegen nun offen auf dem Tisch und jeder sollte nun der Wahrheit ins Auge sehen (können). Wer jetzt noch schweigt oder sich beugt ist ein Mittäter der Imperialistischen Verbrechen und für das weitergehen der Morde und für das immer brutalere Vorgehen USraels verantwortlich.
Jeder sollte nun wissen wie unsere heutige Demokratie/Dämonkratie wirklich funktioniert. Sie wird getrieben von Kapitalisten, denen nur ihr eigenes Wohlbefinden wichtig ist. Die USA hat nun ihre Zahlungen an die UNESCO eingestellt. Wie kann jemand so handeln und gleichzeitig nicht nur die Demokratie im eigenen Land vorgaukeln, sondern auch noch "für einen Demokratischen Staat" in anderen Ländern kämpfen und sogar bereit sein dafür zu morden wie zum Beispiel im Falle Gaddafis oder Osama Bin Ladens klar geworden ist. Und wie können unsere Demokraten das Verhalten vom griechischen Präsidenten Papandreou verwerfen, verurteilen und ablehnen? Ein eigentlich so demokratisches Handeln wie eine Volksbefragung die nun stattfinden soll, wird sogar öffentlich von unseren "demokratischen Medien" abgelehnt! Nun ist die Angst groß, dass das griechische Volk nicht am gleichen Strang ziehen will und sich gegen den vorgegeben Weg der Weltdiktatoren Israel und USA stellt.
Doch wie bereits erwähnt ist das Fass nun übergelaufen. Unser Finanzsystem bricht zusammen und genau dies ist der Auslöser der Aggression USraels und dem eventeuell bevorstehenden Krieg der "drei teuflischen Weltmächte" Israel, USA und Großbritannien gegen den Iran.
Es ist Zeit für eine wahre Demokratie und nicht irgendein von Diktatoren beherrschtes kapitalistisches, imperialistisches und unterdrückendes System.
Es ist UNSERE Zeit, die Zeit des Volkes und wir sollten sie nutzen.
Befreit euch von der Propaganda und von der abartigen Scheinwelt, die von USrael und ihren Vasallen beherrscht wird und gemacht wurde.
"Die Vergebung führt zum Verrat, der Widerstand zum Sieg!" (Mazlum Dogan)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen