Samstag, 26. November 2011

Der "moderne Mensch"


"Uns geht es gut. FALSCH! DIR geht es gut.
Denk an deine Familie. FALSCH! Denk an DICH.
Denk an deine Zukunft. FALSCH! Denk nicht an morgen, denk nur ans JETZT.
Es muss einen Gott geben. FALSCH! Es gibt keinen Gott. Falsch! DU bist der Gott."

Neben anderen unzähligen Strategien der flächendeckenden, korrupten, Regierungen zählt die derartige Verbreitung von jenem Gedankengut in der eigenen Bevölkerung zu einer der effektivsten und verbreitetsten.
Dies wird schon so lange praktiziert, dass solches Denken nicht nur Anklang gefunden hat, sondern sich sogar eigenständig weiterentwickelt hat und sogar zur Mode bzw. zum Trend werden konnte, was verdeutlicht, dass sich dieses Denken in den Köpfen der Bevökerung manifestiert hat. Es ist zum Standard geworden, zu dem Bestandteil "moderner, aufgeklärter Gesellschaften", sie sind sogar zu einer sozialen Norm geworden, sodass jene Menschen welche nicht genau so denken von der Gesellschaft ausgeschlossen werden.

Unsere Herrscher versuchen durch diese und andere Methoden eine neue Kultur durchzusetzen. Eine
gefährliche Kultur, die uns Egoismus suggerieren soll und welche den geistigen Horizont der Menschen eingrenzt und uns damit einen großen Teil unserer Freiheit beraubt. Diese Methode ist in den Händen jener Herrscher nur ein Werkzeug zur weiteren Volksverdummung. Es ist ein weiterer Schritt in die moderne Versklavung unter dem Deckmantel der Freiheit.
Es ist ein Fakt, dass die Bedeutung des Begriffs "Freiheit" in den letzten Jahrzehnten einen Wandel durchlebt hat. Besonders auffällig ist der Unterschied in der Auffassung des Begriffs "Freiheit" zwischen dem Morgen- und dem Abendland. Viele mögen nun mit dem Finger auf den "bösen Islam" zeigen, der die Freiheit der Menschen angeblich enorm eingrenzt. Doch kluge Menschen mögen nun weiterdenken und sollten gemerkt haben, dass die Auffassung von "Freiheit" in der westlichen Welt völlig ins Absurde geraten ist.
Die Medien versuchen unsere seit hunderten von Jahren erkämpfte geistige Unabhängigkeit zu rauben und uns mit physischen Dingen abzulenken. Sie versuchen das weltliche Gleichgewicht durcheinander zu bringen, indem sie das physische in den Vordergrund und das psychische in den Hintergrund versetzen (wollen). Dies war bzw. ist insofern erfolgreich, dass nun die Mehrheit der Bevölkerung der westlichen Welt diese propagierte Meinung teilt.

Der moderne Mensch ist nun nicht mehr frei, wenn er sein eigenes Buch unzensiert veröffentlichen darf. NEIN! Er ist erst frei, wenn er halbnackt durch die Straße laufen darf, und wenn er das nicht darf oder das nicht macht, ist er ein Sklave, ein Opfer, ein Unterdrückter! Obwohl hinter den Kulissen Gesetze verabschiedet werden, die unsere Freiheit tatsächlich einschrenken, wird weiterhin propagiert, dass wir eine moderne, aufgeklärte und vor allem freie Gesellschaft sind, welche jenen im Nahen Osten in jeglicher Hinsicht überlegen ist. Dies mag in einigen Fällen stimmen, aber nicht in allen und besonders nicht in jenem Land, welches in den letzten Tagen der Propaganda der westlichen Kriegstreiber ausgesetzt war bzw. ist und von den Medienlügen quasi bombadiert wird.
Der moderne Mensch soll nun nicht mehr an die Familie denken, von der Gesellschaft mal ganz abgesehen, sondern nur das eigene Wohlbefinden soll nun als wichtig gelten. Das wäre nicht nur eine Reform der Strukturen unserer Gesellschaft, sondern auch ein weiterer Schritt in die Versklavung.
Unser Augenmerk soll nun vom wirklich Wichtigen weggelenkt und auf Oberflächlichkeiten fixiert werden, damit die Regierungen im Hintergrund ungestört ihre kriminellen Machenschaften fortführen können.

Wir sollten endlich aufwachen!
Es sollte uns doch alarmieren, wenn Dinge wie Kleidungsfreiheit wichtiger geworden sind als Meinungsfreiheit!

Lieber stehend sterben, als kniend leben.
Niemals Unterdrückung!



########################
Bei der Gelegenheit möchte ich euch nochmal auf die Geschehnisse in Bahrain aufmerksam machen;
Schaut euch unbedingt dieses Video an (Achtung +18): VIDEO

Dienstag, 15. November 2011

Einige Fakten


Das zionistische Regime, der Terrorstaat des Nahen Ostens, die Welthegemonie, der Antichrist unserer Zeit, Israel/USrael, droht in diesen Tagen dem Iran. Ich will in diesem Beitrag der zionistischen Propagandamaschinerie entgegenwirken und der Menschheit einige wenige Fakten präsentieren, die ausreichen werden um den wahren Übeltäter aufzeigen zu können.

Zum einen werde ich euch etwas fragen;
Welches Land erlaubt Untersuchungen an ihrer Atomforschung und welches nicht?
Welches Land hat den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und welches hat angekündigt es nie zu tun?
Welches Land schweigt lediglich und welches droht permanent dem anderen?
Welches Land hat, mehrere, umliegende Länder angegriffen und ihre Zivilisten bombadiert?

Die Antwort ist ISRAEL!


In den zionistischen Medien wird uns suggeriert, dass Israel die Friedenstaube des von Terroristen überschwellendem Nahen Ostens ist und sich von dem bösen Iran bedroht fühlt.
Das der Iran an einem solchen Atompgrogamm arbeitet ist nur eine Behauptung und nichts weiter als Spekulation, zumal der Iran oft genug dieses verleugnet hat. Es würde außerdem keinen Sinn ergeben an einem solchen Atomprogramm zu arbeiten und gleichzeitig dem Westen zu erlauben es zu untersuchen. Der politische und religiöse Führer des Irans, Ali Chamene'i, hat zudem vor Ewigkeiten schon ein islamisches Rechtsgutachten erlassen, welches den Besitz von Atomwaffen verbietet.

Das Verhalten Israels und das der gesamten, tatenlosen Welt ist unverschämt und absurd.
Während Israel mindestens (!) über 200 Atomare Sprengköpfe verfügt, wird öffentlich (!) darüber diskutiert ob der Iran für eine Vermutung angegriffen werden soll oder nicht.
Sollte sich nicht lieber der Iran bedroht fühlen? Sollte sich nicht der Iran bedroht fühlen, welcher nun von allen Seiten angegriffen werden könnte? Noch kurz bevor die Drohungen begannen, hat die USA ihre militärische Präsenz im Golf vermehrt. Und das Israel und die USA die militärischen Flugplätze Saudi Arabiens nutzen kann, ist lange kein Geheimnis mehr.

Erinnert euch diese Vorgehensweise der Zionisten nicht an ein schon vergangenes Ereignis?
Im Jahre 2003 nannte der US-Amerikanische Präsident George W. Bush als Grund für den Angriff auf den Irak "eine akute Bedrohung durch Massenvernichtungsmittel seitens des irakischen
Diktators Saddam Hussein.". Heute, 8 Jahre später wissen wir, dass der Irak solche niemals besessen hat. Stattdessen ist es Israel, die solche besaß und heute noch reichlich besitzt.
Das Ergebnis dieses "Fehlers" sind tausende Tote und ein unbegreiflicher Schaden.

Es sind die USA und ihre Handlanger, wie zum Beispiel die deutsche Bundesregierung, die Israel bei ihrem Vorhaben unterstützen und schweigen. Und es sind wir, das Volk, welches daraus Nachteile zieht. Und die Unwissenden, unsere meisten Mitmenschen, diejenigen die durch die zionistische Propagandamaschinerie manipuliert wurden sind die wahren Opfer. Es sind jene die für weiteres Blutvergießen sorgen werden und diejenigen die ihr eigenes Blut für einen Terrorstaat geben werden. Es ist ein ewiger Kreislauf, ein Kreislauf in dem es keine Gerechtigkeit gibt und die Wahrheit durch USrael und seine Handlanger verdeckt wird, ein Kreislauf der durch USrael angetrieben und am Leben gehalten wird.

Dies ist ein Aufruf an die Menschen aller Welt. Es ist eine Warnung an alle Hörenden.
Sorgt dafür, dass weiteres, sinnloses Blutvergießen ein Ende findet. Sorgt dafür, dass die zionistische Propaganda keinen Anklang findet, indem ihr eure Freunde, Verwandten, Nachbarn und so viele wie möglich über die wahren Verbrecher der Weltgeschichte informiert. Animiert sie dazu zu handeln!

Lasst euch nicht blenden,
erkennt den wahren Feind des Friedens!

Donnerstag, 3. November 2011

Die Dämonkratie und ihre offengelegten Verbrechen

USrael hat in den vergangen Tagen ihre Aggression gegenüber der Welt nicht mehr verstecken können. Nach dem ganzen propagandistischem Gerede der beiden Weltdiktatoren Israel und USA, nach den ganzen angeblichen Friedensplänen, nach den ganzen angeblichen Friedensverhandlungen, nach dem angeblichen Streben nach der Zwei-Staaten-Lösung, löst sich all dies in Schall und Rauch auf und das wahre Gesicht jener Weltdiktatoren und ihre gemeinsamen Verbrechen sind nun offengelegt worden.

Es ist wahrlich die Zeit gekommen, in dem das Kapitalistische System zusammenbricht, das Volk erwacht ist und der Imperialismus an seine Grenzen gelangt ist. Es ist die Zeit gekommen, in denen die Ausreden nicht mehr gelten. Die Zeit, in der sich Taten und Worte zu widersprechen beginnen.

Wie kann USrael tatsächlich eine Zwei-Staaten-Lösung anstreben und gleichzeitig die Aufnahme Palästinas in die UNESCO verwehren wollen? Und das ganze, während die absolute Mehrheit Palästina als einen ((noch) grenzenlosen) Staat anerkennen will? Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Es ist nämlich augenscheinlich nur Propaganda gewesen und lediglich ein Werkzeug in den Händen USraels um u.a. Zeit zu schinden. Genug Zeit um den Imperialismus weiter voranzutreiben. Genug Zeit, um weitere (illegale) Siedlungen zu errichten, genug um noch mehr Menschen zu morden und zu unterdrücken. Genug Zeit in den Augen der Zionisten und doch so wenig, dass sie vergänglich ist. Wie kann Israel legal und offiziell, Palästina u.a. durch weiteren Siedlungsbau bestrafen (!), obwohl Palästina weder USrael noch jemand anderem Unrecht getan hat, sondern im Gegenteil, lediglich ihr legitimes Recht mit Zustimmung der Mehrheit eingefordert hat. Wie kann die Welt dabei reglos zusehen? Wie können unsere angeblich transparenten und offenen Medien, die nur so vor Redefreiheit sprießen sollen, darüber schweigen? Wo ist nur unsere Weltpolizei (USA), welche sonst immer sofort aufschreit wenn irgendwo ein völkerrechtswidriges Verhalten auftritt? Wo ist unsere Deutsche Bundesregierung, die doch angeblich den Stopp der Friedensgespräche so bedaure?

Die Karten liegen nun offen auf dem Tisch und jeder sollte nun der Wahrheit ins Auge sehen (können). Wer jetzt noch schweigt oder sich beugt ist ein Mittäter der Imperialistischen Verbrechen und für das weitergehen der Morde und für das immer brutalere Vorgehen USraels verantwortlich.

Jeder sollte nun wissen wie unsere heutige Demokratie/Dämonkratie wirklich funktioniert. Sie wird getrieben von Kapitalisten, denen nur ihr eigenes Wohlbefinden wichtig ist. Die USA hat nun ihre Zahlungen an die UNESCO eingestellt. Wie kann jemand so handeln und gleichzeitig nicht nur die Demokratie im eigenen Land vorgaukeln, sondern auch noch "für einen Demokratischen Staat" in anderen Ländern kämpfen und sogar bereit sein dafür zu morden wie zum Beispiel im Falle Gaddafis oder Osama Bin Ladens klar geworden ist. Und wie können unsere Demokraten das Verhalten vom griechischen Präsidenten Papandreou verwerfen, verurteilen und ablehnen? Ein eigentlich so demokratisches Handeln wie eine Volksbefragung die nun stattfinden soll, wird sogar öffentlich von unseren "demokratischen Medien" abgelehnt! Nun ist die Angst groß, dass das griechische Volk nicht am gleichen Strang ziehen will und sich gegen den vorgegeben Weg der Weltdiktatoren Israel und USA stellt.

Doch wie bereits erwähnt ist das Fass nun übergelaufen. Unser Finanzsystem bricht zusammen und genau dies ist der Auslöser der Aggression USraels und dem eventeuell bevorstehenden Krieg der "drei teuflischen Weltmächte" Israel, USA und Großbritannien gegen den Iran.

Es ist Zeit für eine wahre Demokratie und nicht irgendein von Diktatoren beherrschtes kapitalistisches, imperialistisches und unterdrückendes System.
Es ist UNSERE Zeit, die Zeit des Volkes und wir sollten sie nutzen.
Befreit euch von der Propaganda und von der abartigen Scheinwelt, die von USrael und ihren Vasallen beherrscht wird und gemacht wurde.

"Die Vergebung führt zum Verrat, der Widerstand zum Sieg!" (Mazlum Dogan)